Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 22. Februar 2012

Verzopfter Bolero

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Beitrag von mir. Als erstes möchte ich Euch den Anfang für den Bolero für A. zeigen. Ich plane, dass dieses Muster über den ganzen Bolero verläuft und zwar an der Oberrückseite der Ärmel und dann in der Mitte des Rückens. Ich hoffe es gefällt.
Ärmelanfang für den Bolero

@ A.: ich werde Dich am Freitag abend anrufen. Eher schaffe ich es wohl nicht. Durch das Zopfmuster wird es nichts mit der Fertigstellung bis zum 4.3., aber bis zur Hochzeit wird es garantiert fertig. Eher früher.

Und dann kann ich Euch noch sagen: Yoga ist toll! Ich bin nach der Arbeit mit einer Kerze, meiner Yogamatte, einem Yogakissen und meinem iphone ins Dachgeschoss getippelt und habe dort einen Yoga-Podcast gehört, d.h. eine Yogastunde geübt. Sehr wohltuend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen